Marrakesch, Ich komme !!

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Peruaner, 13. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Na jedenfalls nicht in "Baldrianien" oder so.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    du hast IVANA und NADDEL vergessen !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, vielleicht hat er ja im urlaub nicht die Aufmerksamkeit bekommen die er doch so dringend braucht ! :lol: :lol:

    Jetzt hat er sie wieder !

    Aber jedem das Seine ! :lol:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    er liest es gar nicht mehr ??
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ist doch auch nicht schlecht. :lol:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ihr seit böse :)

    er liest es und schreibt nix :?:
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Nicht das Du auch auf die Liste der "Feinde" kommst.
    Also Vorsicht..........


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :lol:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :)

    achwas, ich doch nicht.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Peruaner.

    Tolle Bilder auf deiner Seite!
    Ich bin gerade auch dabei eine Reise nach Marrakesh zu planen (in ca. 2 Wochen werden wir dort sein). Welche Tour hast du in die Wüste gebucht? Mir scheint die Tour von Sahara Expeditions (Imagine the Travel) sehr gut zu sein. War es zufällig diese?
    Hattest du vorher ein Hostel gebucht oder dir da einfach eines gesucht? War es einfach dort vor Ort etwas zu finden?

    Viele Grüße

    Oliver
     
  10. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    AFAIK sollte man um diese jahreszeit dort schon was bekommen...stell dich nur drauf ein dass du in afrika bist, und die uhren dort anders gehen, in puncto handeln usw.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir haben da eine tagestour gemacht, weiß leider nicht mehr welche es war, hat 60 euro gekostet, da war die busfahrt dabei, 4 stündiger kamelritt, übernachtung, abendessen, frühstück und rückfahrt.


    hat sich auf jedenfall sehr gelohnt.

    grüße
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @peruaner:

    weißt du zufällig noch wohin du gefahren bist? Hast du es vor Ort gebucht?
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vor ort, ging nach ouazazate
     

Diese Seite empfehlen