Meilen wie am besten einlösen MUC-CPT

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Denac23, 19. April 2014.

  1. Denac23

    Denac23 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    als erstes einmal ein freundliches Hallo vom Bodensee!

    Wir fliegen Ende August mit South African die Strecke MUC-CPT dann mit dem Mietwagen weiter nach Port Elizabeth, dort wieder mit South African nach Durban, weiter mit dem Mietwagen nach Johannesburg und von dort wieder zurück nach München.

    Flüge sind in der Economy bereits gebucht (3 Erwachsene), und jetzt ist die Frage wie ich als Nicht-Vielflieger am Besten mit den Meilen umgehe. Mein kleiner Bruder fliegt 2 Monate früher die Strecke FRA-JNB auch mit South African.
    Sonst fliegen wir 1-2 Mal im Jahr Kurzstrecke in Europa rum, aber da sich auf den Strecken meiner Meinung nach die Meilen nicht lohnen, haben wir bisher noch keine gesammelt.

    Lohnt es sich eher die Meilen innerhalb der Star Alliance bei Miles and More gutschreiben zu lassen oder sollte ich lieber das Meilenprogramm von South African nutzen? Kann mir vielleicht zusätzlich jemand sagen, ob es irgendetwas besonderes zu beachten gibt auf dieser Strecke? Flugzeug soll ja relativ gut sein (A340-XXX) und SA ist glaube ich schon auf Lufthansa Niveau was Service und Essen angeht, oder?JNB soll wohl eine Weile mit der Einreise dauern hab ich gelesen...

    Danke schonmal für Eure Antworten!
    VG
     

Diese Seite empfehlen