Meilengutschrift//hilfe//tipps

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Lewin, 10. Januar 2013.

  1. Lewin

    Lewin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo liebe leute, ich bin im oktober nach Neuseeland geflogen , Frankfurt-osaka,kansai-aukland-wellington und habe das ganze über air new zealand gebucht und mit wurde gesagt, dass ich die meilen auf mein seit letzte woche bestehendes konto gutschreiben kann.
    Ich fliege im Juli wieder zurück: wellington-aukland-nadi(fiji)-los angeles - london heathrow- frankfurt.

    Jetzt ist meine Frage, was sollte ich unbedingt beachten und wieviel meilen kriege ich ? reichen die meilen aus um Silver zu werden? und welchen status brauch ich für den kostenlosen loungebesuch. ich werde vorausichtlich im Oktober`13 über Asien nach Australien fliegen.

    lieber gruß Lewin
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne zu wissen in welcher Buchungsklasse Du geflogen bist, kann Dir keiner Deine Frage beantworten. Fuer den Silberstatus werden Deine Fluege im letzten jahr nicht mehr zaehlen, da die Qualifizierung immer innerhalb eines Kalenderjahres erfolgen muss.
    S
     
  3. Lewin

    Lewin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    economy, aber hätte ich dann wenigstens die Prämienmeilen ?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Praemienmeilen, sofern es fuer Deinen Tarif welche gibt sind 36 Monate gültig. Innerhalb der Economy gibt es verschiedene Tarifklassen, wobei G, K, L, S. keine Meilen bei M&M geben. Du kannst oftmals im Ticket (farebasis) oder auf der Bordkarte die Tarifklasse erkennen.
    S
     
  5. Lewin

    Lewin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    k und Y, was sagt das aus ?
     
  6. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Dieses Thema wurde verschoben.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Seit wann denn das? :)

    Viele Grüße
     
  8. Lewin

    Lewin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hi sportwagen, könntest du mir weiterhelfen ?
    bin totaler neuling hier und müsste vielleicht mal ein rundum paket erklärungen bekommen...
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich habe dir eine Private Nachricht gesandt :)

    Viele Grüße
     
  10. Lewin

    Lewin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    habe dir eine Pn zurückgesandt
     
  11. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Zumindest seit dem angegebenen Stand 1.12.2011, guckst du hier:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Wohlgemerkt geht es um die Buchungsklassen von Air New Zealand zur Gutschrift bei M&M.
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Besten Dank für den Hinweis :)
    Dass die Buchungsklassen bei Air New Zealand anders bewertet werden, war mir nicht bewusst :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen