Miles and more Anrechnung mit thai in w

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bonnie*, 11. März 2014.

  1. Bonnie*

    Bonnie* Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, wollte mal nachfragen, inwiefern man*bei Thai miles and more-Meilen in der W sammeln kann? Und wo wir schon dabei sind, wie läuft das mit der Sitzplatzreservierung bei thai? Geht das wirklich erst 24h vor Abflug über online CI ? Danke für eure Hilfe! :) ps. Sorry, falls es den thread schon gibt, bitte einfach kurz verlinken ;D
     
  2. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    habe ne mail an myDriver gesandt um mich zu registrieren. Jetzt behaupten die sie hätten es nicht erhalten u daher könnten sie mir die 500 Meilen nicht gutschreiben, ich solle mich telefonisch melden. Hab angerufen und die brauchen für die Registrierung meine KK nr. Stimmt das, war das bei euch auch so?
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Was hat #2 mit Thai Airways zu tun ?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Nein, ging automatisch und man benötigt die M&M Nummer und keine KK Nummer.
    Außerdem ist der Post hier im falschen Thema.
     
  6. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    A340 Danke. Wo kann ich denn neue Posts anbringen?
     
  7. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    bekommt man die meilen nur in verbindung einer app? also reicht die registrierung mittels miles&more nr nicht?
     
  8. A340

    A340 Guest

  9. Bonnie*

    Bonnie* Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ah ok super danke! Ja das mit der sitzplatzreservierung hat jetzt auch schon geklappt, das kontrolliere ich aber lieber ab und an ;)
     
  10. A340

    A340 Guest

    Ja, ist besser da Thai auch gern mal ändert.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Und oftmals den Pax nicht darüber informiert.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Schafft die LH aber auch.
     
  13. Bonnie*

    Bonnie* Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also bisher bin ich eig recht zufrieden, habe die gewünschten Plätze bekommen.. Dann nach einer genaueren Konsultation von seatguru nochmal geändert(denn die mittelreihe in 747 hat 1 oder 2 inch weniger Platz in der hinteren Sektion ;)) , hat auch geklappt und es kam auch ne Bestätigungsmail. Nur die Flugzeiten haben sich um 10 Minuten verschoben. Hatte /habe (?) ja ein bisschen Angst mit thai zu fliegen, wegen dem organisatorischen Hick - Hack, der ja hier schon oft thematisiert wurde, aber bisher scheint alles glatt zu gehen!
     
  14. A340

    A340 Guest

  15. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Das kann ich bestätigen! ;)
     

Diese Seite empfehlen