Miles&More oder Milesage Plus?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle! Ich hoffe ich finde hier ein bisschen Hilfe auf meine Fragen!


    Ich bin in folgender Situation:

    Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben.Er war Vielflieger bei Lufthansa mit Senator Status. Da ich Familie in Übersee habe, bin ich selbst viel geflogen, habe aber immer seine Karte genommen. Sprich, ich habe bisher keine Meilen gesammelt! Lufthansa hat nun gemeint, die Prämienmeilen meines Vaters könnte ich übernehmen, die Statusmeilen aber nicht!

    Gibt es da keine Möglichkeit,dass ich Statusmeilen übernehme?

    Seit dem Tode meines Vater habe ich schon ein par Flüge gemacht, die Bordkarten bisher jedoch aufgehoben und die Meilen noch nicht gutschreiben lassen weil ich mir nicht sicher war, welches Programm ich nutze!

    Ich habe gehört, dass bei Milesage Plus von United man doppelt so schnell den Senatorstatus erhält, und diesen auch nicht mehr verliert, was bei Miles and More ja nach 2 Jahren der Fall ist!


    Mir geht es weniger um Prämienmeile, Geschenke usw...hauptsächlich um die Senatorkarte, die mir schon sehr gute Dienste beim Fliegen geleistet hat!


    Welches Programm sollte ich denn nun wählen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Über kurz oder lang taucht diese Geschichte in jedem Forum auf,
    das auch nur im Entfernteten etwas mit dem Fliegen zu tun hat...

    Gibt's hier einen "Gähn"-Smiley?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schön, dass es noch leute gibt, die so viel zeit haben, dass sie zu Hause sitzen und unnötige Kommentare schreiben! ;-D

    Also wer keine Lust hat ne Antwort zu schreiben braucht das auch nicht! Aber für eure Hilfe wär ich echt dankbar!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn es so nervig ist, wäre mir auch schon geholfen, wenn mir Jemand den Link zu nem ähnlichen Thema schickt.

    Ich hab zwar schon viel gesucht, nur bisher nicht das passende gefunden!


    danke im vorraus
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das tut uns leid. Aber deshalb einen zweiten Thread aufmachen? :roll:
     
  7. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Statusvererbung gibt es heutzutage nur noch im House of Lords! Mußt dir den Senator selbst erfliegen.
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Man kann aber nur die Karte von jemandem benützen, wenn diese Person denn selben Vor- und Nachname hat, oder?
    Geht das eigentlich gut, auch mit dem gutschreiben der Meilen?

    Ahja noch eine andere Frage, bin jetzt nicht wirklich sicher ob das hier hin past, aber trotzdem:
    meint ihr, man kann ohne Probleme Meilen sammeln und diese auch einlösen, wenn man mit dem falschen Alter bei einem Programm angemeldet ist?
    Vielen Dank für eure Antworten...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Du kannst das Alter doch korrigieren lassen, wenn ein Fehler vorliegt.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich vermute eher, dass Christian K. noch nicht das "Meilensammelalter" erreicht hat und daher ein anderes Geburtsjahr angegeben hat.

    PS:
    Oder gibt es bei dem Jetfriends-Programm nicht auch Meilen?
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Er ist doch erst 15.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt's auf Kuba auch 'n "Kinderlager"?

    Ja, ist nicht "PC", aber wenn hier jemand mit dieser ollen Kamelle einen auf 15 macht, sollte er wirklich in ein solches "verbannt" werden oder Mitglied bei "Jetfriends" werden. Ich rede selbstverständlich ausdrücklich nicht von Folter (etwa Rechtschreib- oder gar Englisch-Unterricht oder ähnlich "schlimmen" Sachen).

    :lol:
     
  13. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Jetfriends habe ich ihm ja vor ein paar Wochen auch schon mal empfohlen, aber da hat er mich "vorlaut" genannt und meinte, ich sei Kinder- und Jugendfeindlich. :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man gut, daß ich nicht von "pickle boyz" geschrieben hab. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und, was hat das damit zu tun, ob man Meilen sammeln kann?
    Es gibt SENs, die sind noch nicht einmal im Kindergarten.
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Falsche Frage. Genau auf diese Möglichkeiten habe ich ja hingewiesen. Er hat (oder will) sich offensichtlich unter Vorspiegelung einer falschen Altersangabe einen Account zugelegt(oder zulegen) und fragt nach den Konsequenzen. Dass zu deinem Bekanntenkreis auch Frau Dr. Ursula von der Leyens 38 minderjährige Senator/innenkinder zählen, war hier nicht das Thema.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe nicht, was das Alter mit dem Meilensammeln zu tun hat. Ich verstehe auch nicht, weshalb jemand ein falsches Alter angeben würde, welchen Nutzen das bringen könnte. Und ich verstehe nicht, weshalb man ein falsches Alter nicht jederzeit unter dem Hinweis, dass da offenbar ein Tippfehler passiert ist, jederzeit korrigieren lassen kann.

    Anders gefragt: Warum sollte es für den Status oder die Meilen irgendeine Bedeutung haben, ob jemand 15 oder 25 oder 45 ist? Bitte um Aufklärung, ich hab keinen blassen Schimmer, um was es hier geht.

    Oder handelt es sich hier erneut um einen Betrüger, der sich eine M&M-Karte mit einer weiteren Person mit dem gleichen Namen teilt und das Glück hatte, dass bisher niemand das Geburtsdatum geprüft hat?
     
  18. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nach seinen eigenen Aussagen wollte er sich bei - ich glaube es war bmi oder ba- anmelden und stellte fest, dass es dort eine Altersgrenze von 18 gibt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ach so. :idea:
    Deshalb wurde das hier unter "Meilenverwaltungsprogramm" und "M&M oder MP" gepostet.
    Macht Sinn. :roll: :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nach dem Motto:

    "Gstern wuste ich noch nich wie mnn Milesage Plus tipt.
    Aba heut binich schohn Senaator bei dehnen. Kuhl. " 8)
     

Diese Seite empfehlen