Miles&More oder Milesage Plus?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    harhar. der war gut.

    konsequent wären auch 15000 meilen fürs bravo-abo...
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich will ja jetzt nicht irgendwie "frech" klingen, aber wäre es möglich einfach nur eine Antwort auf meine Frage zubekommen?
    Weshalb ich dies überlege ist doch vollkommen egal.
    Sieht so aus, als wüsste niemand, ob das Alter kontrolliert wird...schade

    Vermutlich haben hier einige einbisschen zu schnell gepostet, ohne alles was ich geschrieben habe durch zu lesen, denn ich habe zuerst eine konkrete Frage zur Einleitung von trchris gestelht und bin erst danach zur völlig neuen Frage übergegangen. Doch das wissen doch alle so gebildeten Leute hier bestimmt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hastu doch bekommen.
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also ich kann diese ehrlich gesagt nirgends finden, vielleicht haengt dies mit den vielen irrelevanten postings zusammen, welche alles sehr unuebersichtlich machen...
     
  5. mhatzesb

    mhatzesb Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin seit Jahren selbst Senator und stand vor der gleichen Entscheidung,da ich mittlerweile in den USA lebe.

    Ich habe mich für den Senator entschieden, da er mir Stand heute Zutritt zum Red Carpet Club gewährt, was bei Milage Plus nur teuer zu erkaufen ist oder man ist mehr in der Luft als am Boden.

    Zudem kann ich bei Economy-Flügen immer mit Seating 1 frühzeitig in den Flieger einsteigen. Dies dürfte noch wichtiger werden durch die aktuellste Gepäckregelung.

    Gruß aus Kalifonien
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock:

    Die Antwort steht doch in diesem Thread!!!
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ach wirklich?
    Also ich selber konnte sie nirgends finden, aber ich bin dir natürlich sehr dankbar wenn du mich aufklären könntest, wo diese zu finden ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mhm, anscheinend hast Du ne Leseschwäche... Da kann ich über I-Net auch nicht helfen, sorry :oops: .
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hast doch schon gehört. Es gibt "nur" die Meilen. Sei froh, dass du überhaupt das bekommst!
     

Diese Seite empfehlen