Miles&More - rückwirkend Meilen erhalten ?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von amaris, 20. März 2012.

  1. amaris

    amaris Guest

    Halli Hallo Forum,

    ich ärgere mich wahnsinnig, dass ich erst jetzt daran gedacht habe, mir eine Miles&More Karte zuzulegen. Ich bin in den letzten zwei Jahren oft Langstrecken geflogen und habe mich erst letzte Woche zum Meilensammeln angemeldet.

    Meine Frage: Kann ich zumindest die beiden letzten Flüge (vor drei Wochen hin, vor einer Woche zurück) noch irgendwie anrechnen lassen und rückwirkend Meilen erhalten? (Die Boardingspässe habe ich noch für alle Segmente.)

    Ich habe dem Servicecenter dazu bereits vor ein paar Tagen eine Anfrage geschickt, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten.

    An der Stelle gleich noch eine Frage eines Miles&More - Neulings :) --> Die Buchungsklasse des Fluges war "S". Wie viele Meilen generiert so eine "S" Interconti-Flug?

    Liebe Grüße,
    amaris
     
  2. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Meines Wissens geht das nachträgliche Gutschreiben über die letzten zwei Jahre nicht. Bei meiner Frau konnte ich einen Flug der 4 Wochen vor M&M -Antrag lag noch gutschreiben. Aber ob das bei 2 Jahren noch geht... Ich würde vorschlagen einfach, wenn Du noch die Abrisse und Daten hast, einfach mal Formulare ausfüllen und abschicken.
    In deinem Online-Portal von M&M findest Du dies Formular unter Meilen nachträglich gutschreiben (oder so ähnlich). Also einfach mal "try-and-error" durchführen! ;-)

    Buchungsklasse und Meilen:
    Kannst Du auch in Deinem Online-Portal nachlesen. Einfach beim Meilenrechner mal gucken. :)

    Ich habe gerade selber keine Zeit, um das direkt selber nachzugucken und Dir mitzuteilen. Aber ich denke, es eilt auch nicht so wirklich, oder? Die Flüge habe ja schon 2 Jahre gewartet ;-)

    Lieben gruß und viel Spaß im Forum!
    Rattus
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  4. Rattus

    Rattus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Jap, genau da! :p :D :lol: 8)
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  6. A340

    A340 Guest

    Mit dem online Antrag dauert es ca. 2-3 Wochen bis eine Antwort oder eine Gutschrift erfolgt.
     
  7. amaris

    amaris Guest

    Das ging hier ja wieder flott mit den Antworten, Danke :) Ich werde mal versuchen zumindest die letzten Flüge noch anrechnen zu lassen. Antrag ist schon ausgefüllt. Und auch die Seite mit den Angaben zu den Meilen habe ich gefunden. Danke Danke :)

    P.s.: Auch das Service Team hat sich mittlerweile gemeldet. Allerdings haben die meine Anfrage wohl nicht richtig verstanden und sich für technische Probleme die zu der Verzögerung der Meilengutschrift geführt haben, entschuldigt.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo amaris,

    Meilen können maximal sechs Monate rückwirkend gutgeschrieben werden.

    Viele Grüße
     
  9. amaris

    amaris Guest

    Danke sportwagen. Wie oben geschrieben hab ich den Antrag mal ausgefüllt und dann sollte das klappen :) Ich hatte allerdings das gleiche Problem, wie "metin_der_grosse" in einem anderen Thema beschrieben hat: Nachträgliche Meilengutschrift geht nicht und hab das per Post gemacht. Jetzt hoffe ich, dass der Kram auch ankommt ;)
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön und viel Erfolg.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen