Mit welcher Kreditkarte kann ich gesammelte Punk am besten in ein Star Alliance Meilenkonto bringen?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von avisto, 10. Oktober 2017.

  1. avisto

    avisto Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Kenner der Materie,

    vorab schon mal Entschuldigung, wenn ich mich hier nicht ganz in der bei Euch gewohnten Terminologie ausdrücke.

    Folgende Ausgangslage habe ich: Habe bei Lufthansa M&M ein Konto, welches sich auch über die Lufthansa DKB Kreditkarte Business World füllt. Derzeitiger Status: Silber.

    Die Frage: Welche (andere) Kreditkarte hat die besten Konditionen, die dort gesammelten Umsatzpunkte zu einem Loyalty program zu transferieren? Dabei sollte es sich um ein Star Alliance Mitglied handeln.

    Ziel 1:Kreditkarte mit möglichst gute Umtauschkonditionen in ein Loyalty program
    Ziel 2: dort dann schnelles Erreichen von mindestens Silber Status.

    Ich danke Euch bereits hier für Eure Tipps,
    Herzliche Grüße
     
  2. AnjaGersten

    AnjaGersten Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bin mal mutig und Frage: Hast du eine Antwort gefunden?
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ja, deine.
    Die ist leider nicht sehr hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen