nachträglich Rail and Fly für Emirates Airline

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von bright, 19. August 2008.

  1. bright

    bright Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe gerade über ebookers einen Flug mit Emirates Airlines Nach Delhi (über Dubai) gebucht.

    Leider konnte ebooker für diesen Flug keine Rail and Fly anbieten.

    Ich habe ein eTicket (also eine Mail mit einer Buchungsnummer, für die ich dann am Checkin die Boardkarten bekomme.)

    Wie komme ich jetzt noch an ein Rail and Fly Ticket Berlin - Frankfurt(M)?

    Die Webseite der Bahn listet Emirates Airlines zwar als Partner für R&F auf,

    aber wie ich das nun anstelle, geht aus der Seite nicht wirklich hervor.

    Grüsse Micha
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe zwar keine Erfahrung mit Emirates und Rail & Fly, bei der Lufthansa kannst Du einfach die Hotline anrufen Dein Ticket nennen und dann bekommst Du das Rail & Fly Ticket zu dem guenstigen Preis. Denke dass das bei Emirates auch so ist, also einfach anrufen.
    Viel Erfolg
     
  3. bright

    bright Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Die Antwort von Emirates, ist ich solle mich an ebookers wenden, und die sagen ich solle mal bei der Bahn nachfragen ;(
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Daher Emirates Flüge lieber auf der originalen homepage buchen! Sind da meistens auch billiger als bei Opodo!
    Bei Emiratesbuchung Rail&Fly einfach im vorletzten Buchungsschritt anklicken! :p
     

Diese Seite empfehlen