Nun auch bei AF/KLM: Steuern & Geb. mit Meilen zahlen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von miles-and-points, 3. Januar 2010.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wie wertest Du denn ansonsten Dein Eingangspost? Einen Teil Deiner Quelle nimmst Du als Grundlage fuer Deine Annahme, den zweiten Teil zweifelst Du an?

    Du musst aufpassen, dass Du demnaechst nicht noch den ganzen Unfug glaubst, den Du hier postest :lol:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich werte meinen Eingangs-Beitrag gar nicht.
    Und ich meine alles genau so, wie ich es ja sehr ausführlich dargestellt habe.

    Darüberhinaus warte ich auf die Meldung eines FB-Mitglieds, der einen dieser
    innereuropäischen (Umsteige-)Awards mit der pauschalen Meilen-"Bezahlung"
    nutzt - sollte Deine "Information" mit den (s.o.) zusätzlichen 30,000 FB-Meilen
    richtig sein, werde ich mich selbstverständlich auch dazu noch einmal äußern.
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    derjenige, der dafuer 30,000 FB-Meilen zahlt muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht ja nur darum, ob er eine derartig hohe Meilen-Pauschale wirklich zahlen
    müßte (wie bisher von Dir behauptet und von mir angezweifelt) oder eben nicht.

    Und ja:
    Wer das täte, hätte tatsächlich noch weniger begriffen als manche "Experten". :idea:
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    kann man denn nun die steuern mit meilen zahlen?
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Habe gestern innereuropäische Prämie gebucht und habe keinen Weg gefunden Steuern mit Meilen zu zahlen. Gibts irgendwo ne andere Info?
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    geht nur am telefon und nur für AF/KLM op
     

Diese Seite empfehlen