widerum der Versuch, mit dem Namen PanAM ins Business zu kommen: http://www.aerotelegraph.com/marke-pan-am-wird-wiederbelebt-als-billigairline ob es klappt, ist mE sehr zweifelhaft. Wird viel vom Standort, dem Blech sowie den Mitarbeitern und last but not least den Wettbewerbern abhängen. Aber es ist wie beim Lotto: wer nicht mitspeilt, hat eben noch weniger Chancen zu gewinnen. Gruss, Ckosch
Schön wärs ja, wenn die wiederkämen... Aber als Billigflieger??? Das war mal konkurrenzlos die beste Airline der Welt zu Beginn des Jetzeitalters. Dann eine von den ganz großen. Auch im Berlin-Flugverkehr zu Trennungszeiten die einzigen, zu denen man gerne ins Flugzeug gestiegen ist,... noch mit richtigen kleinen Mahlzeiten auf den 50 min. Flügen. Und jetzt Billigflieger. Manche Dinge soll man lieber gut in Erinnerung behalten. Noch einen Billigflieger braucht die Welt nicht. Mir gehen schon alle bisherigen gegen den Strich.
Es waere zu wuenschen. War meine bevorzugte Airline auf den Routen FRA-DEL-FRA und FRA-BOM-FRA. C-Class Tickets in Indien gekauft und Dank der Platinumkarte immer in F geflogen. Die Piloten samt ind. FA's traf man haeufig am Sonntag in der Kapelle in FRA.