Prämienflug in C mit der Familie nach USA Westküste

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Don Cartagena, 5. Januar 2011.

  1. Don Cartagena

    Don Cartagena Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe nun endlich genug Meilen zusammen und privat die Zeit, um mit mir und meiner Frau in der Business Class nach Nordamerika zu fliegen. Zusätzlich soll noch mein Sohnemann mit, der aber noch deutlich unter zwei Jahren ist und deshalb umsonst auf dem Schoss mitfliegt.

    Ziel ist im Juli - egal von wann bis wann - für drei Wochen in die USA zu fliegen. Ideal wäre FRA - LAX und zurück SFO - LAS Stopover - FRA. Aber auch FRA-LAS-FRA oder FRA-SFO-FRA oder jede andere Stadt in der Nähe (OAK, SAN, PHX, SJC, , ...) wären okay. Wollen dann mit Mietwagen oder Wohnmobil etwas umher reisen. Nach einem längeren Telefonat mit dem Miles & More Service Team kam heraus, dass es überhaupt keinen passenden Flug mehr gibt.

    Jetzt meine Frage: Kann das sein? Muss ich mich schon geschlagen geben? Oder gibt es vielleicht ein paar Tricks, wie ich doch noch zum passenden Flug komme? Kann mir gar nicht vorstellen, dass schon auf allen *A Strecken alle Prämienplätze weg sind. Da kommen doch bestimmt noch mal welche nach... nur wann? Bin für jeden Tipp oder Erfahrungsbericht dankbar!
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    1. Im Juli sind Ferein -> erhöhte Nachfrage

    2. Meld dich bei ANA Milage an und nutze das Tool zur Prämienflugsuche.
     
  3. Don Cartagena

    Don Cartagena Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke, das ANA Tool ist ja echt genial!

    Habe nun einen prima Gabelflug FRA-SFO / LAX-FRA mit Stopover in New York gefunden, und hat alles geklappt. Was will man mehr :)
     

Diese Seite empfehlen