Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Westfalenmaedel, 11. Dezember 2009.

  1. Westfalenmaedel

    Westfalenmaedel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe eben - vergeblich - versucht, mich für die hier im Forum erwähnte "Last Call" Aktion telefonisch anzumelden. Hat nicht geklappt, aber bei der Gelegenheit hat man mich auf eine andere Aktion aufmerksam gemacht: man kann Prämienmeilen wohl etwa im Verhältnis 2:1 in Statusmeilen umwandeln (ich glaube, man kann nur "Pakete" kaufen und für meine fehlenden 4022 Meilen müsste ich ein 5000er Paket kaufen und dafür mit 10000 Prämienmeilen bezahlen).

    Für diese Aktion braucht man allerdings auch wieder eine Email, um sich über den darin enthaltenen Link zu der Aktion anzumelden. Netterweise will man mir diese Email noch zusenden. Bin gespannt, ob da etwas kommt. Hat schon jemand von dieser Aktion gehört und das ausprobiert?
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das ist ja was ganu Neues, und vollkommen Unglaubliches....kannst ja mal die Mail hier posten - wenn Du sie denn bekommst :mrgreen:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Diese Aktion ist seit einigen Wochen im Gespräch. Die ersten FTLs oder SENs, die ihre Requalifikation knapp verfehlt haben, haben bereits diese Email erhalten oder erhalten in den nächsten Tagen diese Email. Man kann auch wegen Zusendung dieser Email bei der SEN-Hotline anrufen.
     
  4. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Da es zur Zeit nur eine Quelle dafür gibt, sollte man doch die Quelle dazu schreiben!
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Kannst Du Dir sparen, die Quellen werden hier ja alle automatisch wegzensiert...
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die SEN-Hotline ist die Quelle.
     
  7. Westfalenmaedel

    Westfalenmaedel Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also, ich hab derzeit weder den Sen- noch den FTL-Status, aber angeblich hatte man mir die Email an meine (leider veraltete) Emailadresse geschickt.
     
  8. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Ja, ganz klar. Du hast recht! Da es noch nicht intern offiziell ist kann es nicht sein...
     
  9. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Danke für den Input!

    Könntest Du mich dann updaten, sobald Du News hast? Mein SEN Status läuft per Feb. 2010 ab (nach ReQuali in den Jahren 2006 und 2007), wäre eine gute Gelegenheit...

    Merci!
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn man mir seine Miles & More Nr. und seine PIN zuschickt werde ich versuchen Flüge damit auf meinen Namen zu buchen und neue Statusmeilen zu generieren...

    Wenn es nicht klappt, dann hab ich es ja wenigstens versucht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    So Aktionen kennt man doch sonst eher nur von US.. Fehlen der Lufthansa soviele Senatoren?
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es soll wohl eine Höchstgrenze umtauschbarer Meilen geben. Zum FTL dürfen höchstens
    7500 SM und zum SEN höchstens 15000 SM fehlen. Ganz so einfach ist es also doch nicht.
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    sehr interessante Info-da bin ich ja auch mal gespannt ob ne E-Mail kommt...
     
  14. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    So lange es nur ums Verlaengern geht und es die Grenzen gibt isses doch voellig ok! Besser als die Meilengrenzen allgemein zu senken.

    Gruesse, Tim
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe die Meilentausch email gestern bekommen - siehe unten

    hat sich für mich zwar erledigt da ich mir meine fehlenden Meilen letzte Woche erflogen habe (mir fehlten übrigens 700 Meilen zum nächsten Status), aber hier die mail für alle die es interessiert:

     
  16. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hast Du einen Link dazu?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    [/quote]

    hast Du einen Link dazu?[/quote]

    Nö - da der personifiziert ist, am Besten mal bei miles and more hotline nachfragen :roll:
     
  18. freij

    freij Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ok, danke, werde ich
     
  19. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Gibt es nun eine Höchstgrenze für die Umwandlung oder nicht? Und es handelt sich nur um Statusverlängerungen und nicht um Neuerreichung nehme ich an?
     
  20. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Auskunft der Senator-Hotline:

    Nur gültig für Statusverlängerung, maximal 7.500 Statusmeilen für FTL und 15.000 Statusmeilen für Senator möglich.
     

Diese Seite empfehlen