Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Westfalenmaedel, 11. Dezember 2009.

  1. dergiss

    dergiss Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bekommt man eigentlich eine Auftragsbestätigung des Umwandelns via Email ?

    Ich war leider Opfer des Wetterchaos am Wochenende. Statt mit dem Swiss Business Saver meinen Status problemlos zu verlängern, wurde ich einmal auf einen Direktflug FRA-FCO gebucht und zurück war in Zürich Endstation. Dann hieß es Bahn fahren.
     
  2. 1999

    1999 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Statusmeilengutschrift bekommen?
     
  3. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    nein die werden erst am 31 gutgeschrieben
     
  4. FQT

    FQT Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wann werden diese umgetauschten Prämienmeilen als Statusmeilen gutgeschrieben?
     
  5. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
  6. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Entscheidend ist die Vormerkung des Umtausches in Deinem M&M-Konto. Das macht der M&M-Kundenservice auf eine Anforderung von Dir per Email in Deinem Konto. Du als User kannst in der Kontoaufstellung die Vormerkung nicht erkennen, Kontostand ändert sich erst einmal gar nicht. Erfrag die Vormerkung einfach noch mal aus Sicherheitsgründen bei der M&M Hotline. Also 044217585200, bei der Nummer kommst Du gleich durch, ist eine interne LH-Nummer ohne Warteschleife, das geht wenigstens schnell.
    Wenn ja, sollte alles geklärt und in trockenen Tüchern sein.
    Der Kollege bei der M&M Hotline bemerkte, dass die Statuserneuerungen wegen der unerwartet hohen Resonanz auf die Aktion sich wohl bis Mitte Januar hinziehen werden. (O-Ton: Bei der Menge Anmeldungen brauchen wir mehrere Datendurchläufe, bis alles abgearbeitet ist...)
     
  7. Golfer22

    Golfer22 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    bei mir sind immer noch nicht alle Swiss Flüge als Statusmeilen gutgeschrieben worden. Sollte man jetzt schon die Meilen auf gut Glück dazu kaufen, oder kann man im neuen Jahr im Bezug auf die verspäteten Meilengutschriften auch noch Meilen dazu kaufen?
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die Aktion heißt "Good Investment" und wurde bei einigen Miles-and-More-Teilnehmern bereits gutgeschrieben.
     
  9. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Die Meilen werden dir doch datiert auf das Flufgatum gutgeschrieben. Also auch dann noch sollte dein Statusmeilenstand schon wieder auf Null stehen werden sie zu dem im letzten Jahr datiert...
     
  10. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    bei mir sind sie heute Gutgeschrieben worden :mrgreen:

    30/12/2009 Good investment -5.000 +2.500
     
  11. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Meint ihr man kann sich auch morgen für die Aktion noch anmelden und die Meilen umwandeln?

    Gruß
     
  12. FQT

    FQT Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sind bei mir ebenfalls heute gutgeschrieben worden ...
     
  13. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    heute habe ich den Status erhalten ging ja Fix
    Wünsche Euch ein guten Rutsch
     
  14. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Zu spät, Aktion beendet!
     
  15. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Musste ich dann leider auch feststellen. So muss ich noch ne Woche warten bis die restlichen Last Call Meilen gutgeschrieben werden.

    Grüße
     
  16. morph3usap

    morph3usap Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe am 22.12.2009 eine Mail bekommen, dass der Umtausch in meinem Account vorgemerkt ist. Bis heute hat sich bei mir noch nichts getan.

    Wenn man sich diese Aussage anschaut, scheint es ja normal zu sein, dass noch nicht alle die Meilen bekommen haben. Ist noch jemand hier, der in der gleichen Situation ist?
     
  17. tommcatt

    tommcatt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich habe eine Mail bekommen, dass der Umtausch in meinem Profil/Konto hinterlegt ist. Bis heute hat der Meilentausch aber noch nicht stattgefunden. Werde wahrscheinlich da nochmal nachhaken müssen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat es bei allen automatisch zum 31.12. geklappt?
     
  18. tschak

    tschak Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Jupp, is bei mir dasselbe. Per mail wurde mir am 30.12 bestätigt dass ich "heute" noch die Meilen gutgeschrieben bekomme...Leider ist bis heute nix passiert.
     
  19. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Alle Statusmeilen einfach weg. :cry: :cry: :cry: :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neiiin. :shock: Wie gemeiiiin. 8)
     

Diese Seite empfehlen