Prämienmeilen in Statusmeilen umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Westfalenmaedel, 11. Dezember 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja total und ganz plötzlich! :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manchmal denke ich, die machen das mit Absicht. :roll:
    War auch schon bei Weihnachten und Silvester so. :twisted:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Glaube das liegt am Sparzwang bei LH. :mrgreen: Heut in Köln ein Ceckin auf an dem First, Business und Ecokunden eingecheckt wurden und das von einer völlig überforderten MA und daraus resultierenden sehr langen Schlangen. Spätestens da habe ich verstanden warum meine Statusmeilen nun weg sind. Gibt einfach keinen Status mehr.

    Frohes Neues Jahr! :mrgreen:
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
  5. seequest

    seequest Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi! Bei mir hat sich im Konto auch noch nix mit dem Status ergeben!
    Gibt es ebenfalls noch "Leidensgenossen" bei denen nix passiert ist?
    Ich flieg wieder Ende Januar und hatte die Hoffnung, bis dahin wieder meinen Status per Karte in der Hand zu halten......
     
  6. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Ich hab das Gefühl die LH seit dem Jahreswechsel ist bei sämtlichen Aktionen nichts mehr passiert. Ich warte auch noch auf LAST CALL Meilen für Flüge vom 27.12. Ausserdem hab ich den Eindruck, dass die meisten Mitarbeiter an der Hotline von den Aktionen des letzten Jahres nicht mehr wissen.. nervt ein bisschen :roll:
     
  7. morph3usap

    morph3usap Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei mir hat sich auch noch nichts geändert. Bei einem Anruf bei der Hotline sagte mir man dann, dass der Umtausch immer noch in meinem Konto vermerkt sei, die Kollegen bei Miles and More müssten bei alle Kunden, bei denen die Umwandlung nicht bis zum Ende des Jahres automatisch erfolgt ist, per Hand umwandeln. Ich solle mich noch etwas gedulden, da die Mitarbeiter nicht hinterherkommen.
    Ich bin noch guter Hoffnung :)
     
  8. seequest

    seequest Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Na dann hoffe ich mal mit Dir! :)
    Mal gucken was denen sonst noch so einfällt.....
     
  9. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dein Status ist doch eh bis Ende Feb gültig. Oder?
     
  10. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    alle kunden, die sich bis zum 28. DEZ 09 selber eingetragen hatten, bei denen "sollte" das ganze bereits abgeschlossen haben.
    Es gab leider welche, die sich mehrfach dafür angemeldet haben um den richtigen wert zu erhalten. Allerdings ist die teilnahme nur einmal möglich und der Betrag der als letztes ausgewählt wurde, dieser wurde dann auch umgewandelt.
    kann aber mit reklamation bei 5959 korrigiert und behoben werden.
    all diejenigen, die manuell eingetragen wurden, bei denen findet die umwandlung tatsächlich auch per hand statt und kann sich deswege auch noch hinziehen.
    wenn allerdings jemand nicht den gewünschten status erlangt hat und die meilen umsonst umgewandelt wurden kann das direkt bei 5959 wieder zurückgenommen werden und der kunde erhält seine Prämienmeilen wieder.
     
  11. morph3usap

    morph3usap Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe vor Weihnachten (ich glaube am 22.Dezember) eine e-mail erhalten, dass der Tausch in meinem Konto vorgemerkt ist.
    Anfang Januar wurde noch immer nichts verbucht, woraufhin ich die Hotline angerufen haben und diese gesehen hat, dass ich angemeldet war, aber nichts passiert ist udn die haben das dann weitergeleitet. Ich bin mal gespannt, wie lange das nun dauert.
     
  12. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Ist bei jemandem was passiert inzwischen? Mir wurde vorgestern an der Hotline versichert, dass momentan alle Aktionen des alten Jahres bearbeitet werden und bis zur Monatsmitte der finale Lauf für LAST CALL durchgeführt wird.. langsam nervt es :roll:
     
  13. seequest

    seequest Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Leider keine News! Bei mir ist auch noch nix passiert......
    Also warten wir dann mal auf Montag (wg. Monatsmitte)......
     
  14. seequest

    seequest Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Neueste Info: Es kann final noch bis Ende Januar/Anfang Februar dauern. Ab jetzt wird wohl nur noch manuell nacherfasst ( der Datenlauf hat wohl nur bei 40% der Konten geklappt). Ob das so stimmt oder nicht weiß ich nicht .
    Fakt ist : Es ist noch nix passiert.......
     
  15. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Selbe Situation bei fehlenden LAST CALL Meilen. Ich warte jetzt noch einmal bis Ende Januar/Anfang Februar. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, geht es wohl nur über den guten alten Brief. Mit den Hotlines ist einfach wenig anzufangen bei der LH. 01805/5959 ist noch die beste Anlaufstelle, aber auch dort bekommt man bei 3 Anrufen jedesmal 10 verschiedene Auskünfte. :roll:
     
  16. matthias-web

    matthias-web Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich habe heute den 31. Januar als Tauschtermin genannt bekommen.
    Dann sollen auch die Karten rausgehen.

    Warten wir's mal ab... :roll:
     
  17. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bei mir sind heute LAST CALL Meilen vom 27.12. erschienen, damit habe ich 130261SM in 2009 => SEN erreicht
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das nenn ich knapp... 8)
     
  19. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja, oder auch genau kalkuliert! 8) Falls jemandem am Ende des Jahres nur noch ein paar wenige (tausend) Meilen zum nächsten Status fehlten, hätte man ja in 2009 sogar noch PM in SM umwandeln können, war dann bei mir gar nicht mehr nötig ...
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Just in time! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen