priceline Hotels .. früher oder später...?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welches Buchungsverhalten ist bei priceline *name your one price* das günstigere ?

    .....eher kurzfristig oder mit längerem Vorlauf ?

    Danke für eine Einschätzung

    schnnjoc
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Auf betterbidding.com sieht man das uneinheitlich: Lange im voraus entscheiden die Hotels nach erwarteter Buchungslage, ob Zimmer "verschleudert" werden. Sollen aber nicht viele Zimmer je Hotel sein, die so weggehen. Kurzfristig ist dann die tatsächliche Buchungslage entscheidend. Ist aber wohl seeeeehr unterschiedlich - auch abhängig von der jeweiligen Region. Meiner Erfahrung nach kann man wirklich tagesaktuell Glück haben. Heute noch kein Zuschlag zum vorgeschlagenen Preis, morgen auch nicht, aber dann übermogen. Also wirklich früh anfangen und oft versuchen und nicht zu schnell erhöhen!
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Genau halt so 1-2 mal pro Woche probieren und sich an die Preise bei b4t oder bedderbidding halten. Counteroffers nie annehmen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antworten! Was sind Counteroffers ?
    Ist das die Meldung am Anfang mit der Empfehlung... des Median retail Price XYZ ?

    Gruß
    schnjoc
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Nein, ab und zu kommt eine Ablehnung mit dem Hinweis, dass sie Dir für XY $ mehr ein Zimemr geben, ist aber immer zuviel!
     

Diese Seite empfehlen