PVG-FRA Flugzeugmuster LH729 und LH733

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Luxaerofan86, 26. März 2013.

  1. Luxaerofan86

    Luxaerofan86 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielfliegergemeinde,

    ich bin im August 2013 auf LH733 von PVG nach FRA gebucht und habe folgende Frage:

    Habe ich das richtig gesehen, dass es zwei Direktverbindungen von PVG nach FRA gibt, einmal LH729 morgens und einmal LH733 abends? Wie ich gesehen habe, wird der LH733 wohl nicht ganzjährig durchgeführt, aber wie sieht es mit dem eingesetzten Flugzegmuster aus? LH733 soll ja mit A343 oder A346 durchgeführt werden, da ich aber ganz gerne mal, unabhängig davon, welche Economy-Kabine wohl besser ist und ich schon A340-Erfahrung habe, Jumbo fliegen würde, wollte ich fragen ob jemand weiß, wie verläßlich es ist, dass im August kein 744 zum Einsatz kommt? Wird es sicher einer der Airbusse sein?

    Vielen Dank.

    LG
    Luxaerofan86
     
  2. Madda

    Madda Guest

    kurz und knapp:

    LH728/729: 744
    LH732/733: 340-600 bzw 340-300
     
  3. Luxaerofan86

    Luxaerofan86 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Alles klar, ich seh schon das ist dann wohl sicher so. Und ob 343 oder 346, ist abhängig vom Wochentag?
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Nein ist nicht abhängig vom Wochentag sondern von der Buchungslage
     

Diese Seite empfehlen