Senator-Status verstecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2013.

  1. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Nicht wirklich aber dies gilt locker für 40-50% aller Threads und Posts hier im Forum.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, dies ist wiederum eine andere Geschichte. Widersprechen möchte ich aber nicht. :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vor ein paar Monaten wurde ich als HON gefuehrt. Sogar auf dem Flug selbst.

    Das fand ich eine Frechheit. Habe es in Frankfurt vom Service Manager auf GOD aendern lassen. Das bleibt nun auch so.
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Da muss ´was ´dran sein.
    Denn nur ER kann gleichzeitig an verschiedenen Orten sein.
    Und nur für IHN spielen auch Zeitunterschiede von 6 oder mehr Stunden keine Rolle!

    :lol: :mrgreen:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jetzt wissen wir auch, was ES auf seiner Bordkarte hatte. Das erklärt auch die vielen friendly Ups! :mrgreen:
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wohin? auf eine Wolke höher beim Fliegen?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zumindest macht es mal wieder deutlich, dass die ganzen 'Experten' -hier und v.a. drueben- die immer alle meinen den groessten zu haben und alles zu wissen doch Unrecht haben. Wie oft wurde behauptet der CI Agent koenne keinen Status veraendern...

    Wie man sieht kann man sogar ein kleines Senator Wuerstchen wie ich es bin zum HON machen. Und das ohne jede Bitte oder vorzeigen meines Thai Harem. :lol: Wirkliche Vorteile hatte es nicht da ich eh in der F unterwegs war. Wobei ich noch immer vermute, dass Platz 2A mit dem Kotzefleck ein HON Benefit war und ich einfach nicht an solche exklusiven Dinge gewoehnt bin. Es sei mir verziehen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn eine Änderung von SEN auf RAL möglich ist, was die Experten drüben ja zunächst vehement bestritten haben, dann dachten, es sei eine Auszeichnung und sich freuten, dass es bei ihnen auf der Bordkarte steht, dann sollte eine Änderung auf HON doch auch möglich sein.

    In dem Fall Skywalker war die Änderung auf G O D nur eine logische Konsequenz aus seinem Profilnamen. Also alles halb so wild.


    Grüße vom Pool aus Bangkok (Thailand)!
     
  9. maitredecuisine

    maitredecuisine Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    starting threads....besser noch comments...sag ich nur an alle wichtige statuskunden....'banana pancakes"....von jack johnson....lets go hawaii and relax!
     
  10. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    von den vielen sinnentlehrten diskussionen, ist diese vielleicht die sinnentlehrteste
     
  11. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Da muss man "in die Lehre gehen", um tatsächlich Sinn hinein zu bekommen!
    Oder sich einfach einmal hier "entleeren".
    :lol: :lol: :lol:
     
  12. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    nein nein

    bewusst entlehrt
    = das gute, was man gelernt hatte, wird hier rückgängig gemacht. die frage lehrt einem das falsche, sie entlehrt. sie ist mehr als entleert.
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    War ja mal wieder klar, dass so etwas wie "Bescheidenheit" in einem deutschsprachigen Forum klischeehaft auf Gelächter und Sinnhaftigkeitshinterfragung stößt :roll:
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die ironische "Bescheidenheit" eines entsorgten Trolls? :lol:
     
  15. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Also ich habe ja schon wirklich viel Schrott hier im Forum gelesen aber das hier, top wirklich Alles!!!!

    Ich bin einfach nur sprachlos ;)
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn ich mit satuslosen Kollegen in Y fliege, ermögliche ich Ihnen die gemeinsame Verwendung des Priority-Checkins, der Fast-lane, den Besuch der Lounge und (eventuell) Prio Boarding. Meist reicht es zu letzteren allerdings nicht mehr, da alle anderen schon an Board sind.

    HTB.
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich mache die vorteile auch schon mal komplett fremden zugänglich, wenn sie hübsch und weiblich sind

    hat den vorteil, das sie hinterher nicht mehr so fremd sind :lol:
     
  18. Huhu

    Huhu Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Boah ey!
    Da werden "die Weiber" bestimmt reihenweise schwach, wenn sie dein Senator-Kärtchen sehen...
    :roll:
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich versuche ebenfalls, meinen Airline-Stats nicht überall kund zu tun, weil man in der Tat nie weiß, wie Kollegen drauf sind. Für manche ist der Status emotional belegt.

    Verstecken würde ich ihn aber auch nicht aktiv.

    HTB.
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    hab nicht mal senator, nur TB gold
    und hab ich was von reihenweise gesagt ?
    eben wenn es sich ergibt ;)
     

Diese Seite empfehlen