Senator-Status verstecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Meine wollte die Ehe nur aufrecht halten, wenn ich einen MR zum SEN mache - insofern fühle ich mich in Ontario (CA) schon wie zuhause :lol:
     
  2. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ganz Unrecht hat die Jauchsche Twitterkönigin über Sexismus in Teutschland wohl nicht. Habe gerade mal Horst weggeboxt. Aber in Hotelbars sind halt immer die alten Säcke anwesend. Nichts gegen ältere Menschen, aber wenn diese dann singlegular Landstreichen um die letzte Knospe zu haschen, naja. HON`s sind schlimmer. An solchen Bars ist es ähnlich wie in Voren, jeder Vertreterdödel, jede aufstrebende "Gschäftsfrau" kuckt nach einem Opfer um Erfolge zu berichten. Narzistische Shorttimelover mit Dienstwagen. B
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Über diese Debatte würden die Frauen verschiedener Länder (Südamerika, Russland, Ukraine, etc.) wohl eher lachen. Wers nicht glaubt, blättere mal unter vkontakte (dem russ. fb-Abbild).
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe bei Curry Fritz, Bahnhofsvorplatz Schwerte die Goldene Kundenkarte. Da mir das zu unangehm ist damit herumzuwedeln zwischen all den Klempnern, Kuechenverkaeufern und Monteuren waehrend der Mittagspause... klemme ich die Karte immer zwischen den Pobacken ein. Fritz muss sie dann per Losungswort auslosen. :idea: Funktioniert top und alles ganz dezent.

    Daher mein Rat: Demnaechst also ab in die Unterwaesche mit der Miles&More Statuskarte und auch sonst nur noch inkognito unterwegs sein! Das hat dieses Wochenende schon in einem bekannten Hotel in BKK gut funktioniert.
     
  5. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Gute Nachrichten für alle Flugsimulator "Senatoren" und "geheim Senatoren".
    1.) ich verkaufe bei eBay meine alte abgelaufene Senator Karte (die letzte brachte 92 Euro !!)
    2.) ein Satz cooler Roter "Captain Wichtig" Kofferanhänger
    UND...taadaaaaa
    3.) ein Nackband von LH für um'n Hals wo... Jajajajaja ... Auch Senator draufsteht !!!
    Ist das ein Leckerbissen ????

    Und für die "geheim Senatoren" verkaufe ich auch was bei eBay.
    4.) eine Schere (einfach Schnipp Schnapp und Super geheim sein)

    Sind das nicht Knaller zum Wochenende ??!!
    Jetzt aber schnell an die Tasten: SuperSen, MegaHorn, Anneundklaus, paxiundfixi, Mille und Pille, HorstundMarlene..und Thaitaxi
     

Diese Seite empfehlen