Silvester in Venedig

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von african23, 23. September 2008.

  1. african23

    african23 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Suche einen Palazzo in Venedig,in dem man bei einer Silvesterfeier teilnehmen kann, bzw. das Hotel dazu . Kann mir wer helfen? Danke!
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    boah, in venezia is es kalt an silvester :shock:
     
  3. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich glaube vor allem erst mal leise, weil m.W. sämtliches Feuer- und Knallwerk seit 2005 verboten ist.
    Und a....kalt obendrein :|

    P.S.: Edith
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber sehr, sehr schön. Das eigentliche Venedig mit Nebel und ohne diese endlosen Laufstrassen der (meist japanischen) Touristen.

    Frag mal im Hotel Bauer Il Palazzo an. Aber Vorsicht: megateuer (wie eigentlich alles in Venedig)...

    http://www.ilpalazzovenezia.com/
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist auch noch verfügbar.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten letztes Mal das Palazzo-Double-Panoramic-View . Kostet an Silvester schlappe 1.397 EUR / Nacht!

    :D

    Dabei sind die Zimmer eigentlich nichts besonderes, die Lage aber (direkt am Markusplatz) aussergewöhnlich.

    Im Sommer sehr nettes Frühstück auf der Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht auf den Canale Grande und frisch gepresstem Blutorangensaft...
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    AB dem 30.12. für 3 Nächte stolze 520 € die Nacht
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Hotel lebt halt von der Lage wie vieles in Venedig.
    Aber der Preis ist schon heftig.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich würd sagen, das Hotel lebt von den doofen Touries, die alles zahlen...
    :D
    Übrigens das arroganteste, abgewichsteste Hotelpersonal, das mir in mehr als 30 Jahren reisen unterkam: die stehen an der Rezeption auf so einem Podest, ca. 30 cm über dir schwebend. Natürlich allles braungebrannte, italienische Adonisse.
    :roll:

    Wir bekamen 3 Nächte von Schwiegermutti geschenkt!
    :p
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kannst du die mir mal ausleihen. :D

    Gisi sucht dich.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann ist es ja wenn ich gegen überstehe auf Augenhöhe. :D
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Wer`s mag! :D

    Das San Clemente Palace auf einer Insel in der Lagune ist auch nicht ganz schlecht. Vielleicht sollte der OP sich dieses Haus mal anschauen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schwiegermutti sitzt gerade mit Schwiegerpapi im Hotel Arts in Barcelona im Club und lässts sichs gutgehen.

    Hatte sie gerade am Telefon...

    http://www.ritzcarlton.com/en/Propertie ... efault.htm

    Wohl auch sehr empfehlenswert und sicher bald für uns als Geschenk gebucht...
    :oops:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nächstes Mal besuche ich mal wieder meinen Jugendfreund Uli Tukur (Schauspielschule Stuttgart Ende der 70´s) auf La Giudecca...
    :D

    Edit: war natürlich Ende der 70-er. Kinners, wie die Zeit vergeht...
    :cry:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Dort aber nur die Penthouse-Suiten (zweistöckig). Die Standardzimmer sind sehr Standard.
     

Diese Seite empfehlen