Sitzplatz ECO Lufthansa A340-300 (343)

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von muschelschupser, 24. Dezember 2009.

  1. muschelschupser

    muschelschupser Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern Flüge in die USA gebucht. Bei der Buchung konnte man sich direkt die Sitzplätze aussuchen.
    Wir haben uns für die Sitzplätze Hin: 20K/H und Rück 20A/B entschieden, da es auf dem Sitzplan so aussieht, dass sie mehr Beinfreiheit haben, da sie direkt an die Business angrenzen. Vor diesen Plätzen befindet sich eine Wand.

    Da wir sehr groß sind, würde mich interessieren wie viel Platz zur der Wand ist?

    Welche Nach-/Vorteile gibt es auf diesen Plätzen? Gibt es bessere Plätze in dieser Maschine?
     
  2. espresso

    espresso Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    die Beinfreiheit habe ich als geringer wahrgenommen, da man eben wegen der Wand nicht die Beine ausstrecken kann; ansonsten hat man durchaus mehr Platz und kann auch ohne Aufwand am Sitznachbarn vorbeigehen
    die Monitore sitzen seitlich in den Armlehnen, daher kann man bei längerem TV-Genuss etwas Nackenprobleme bekommen
    hört sich jetzt etwas negativ an, aber im Allgemeinen finde ich die Plätze wirklich sehr gut, zumal es keine "Laufkundschaft" dort am Gangende gibt
     

Diese Seite empfehlen