Sitzplatzreservierung bei EgyptAir?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Stereo3000, 7. September 2013.

  1. Stereo3000

    Stereo3000 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe zum ersten Mal bei EgyptAir gebucht. Strecke BER-CAI-BKK. Während der Buchung auf der Seite von Egypt konnte ich schon Sitzplätze für alle Strecken auswählen und reservieren. Da die Buchung aber aus technischen Gründen nicht durchging, habe ich dann doch über einen anderen Anbieter (lastminute.de) gebucht. Nun auf der Seite von EgyptAir mit Reservierungsnummer eingeloggt und wollte die Sitzplätze reservieren, aber dort steht nur "Seatplan unavailable". Ich kann lediglich die Mahlzeiten auswählen.

    Jemand eine Idee, warum es zu diesem Zeitpunkt nicht geht? Liegt es am Tarif (Economy Sondertarif), daran dass es über einen lastminute.de gebucht wurde oder aber ist es generell erst beim Online-Check-In möglich, wenn man nicht bei Egypt direkt gebucht hat?

    Danke!
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Welche Buchungsklasse? Ruf einfach das MS Büro in Berlin an -die haben damals für mich die Sitzplätze und Sonderessen hinterlegt (war allerdings C).
     

Diese Seite empfehlen