Sitzplatzwahl 777-200

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von coolchris, 6. Juni 2014.

  1. coolchris

    coolchris Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich fliege gemeinsam mit meiner Freundin in die USA!
    Paris-> SanFrancisco!
    Ich habe mir gedacht (Lautstärke der Turbinen ist uns egal) ich wähle die Sitzplätze 44A/B! Ist hinten und die ersten Plätze die nur für 2 Personen sind! Hat jemand mit den Sitzen Erfahrung? Habe gehört es ist schwer für die Person am Fenster den Kopf anzulehnen, da die Wand weiter entfernt sei wie gewöhnlich! Das wäre für mich dann kontraproduktiv :)

    Über eine Rückmeldung freue ich mich!

    Grüße vom Bodensee
     
  2. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Gut, dass euch die Lautstärke egal ist - die 777-Serie ist recht laut.
    44B hat weniger Fußraum als 44A, wenn es eine 772 mit First Class ist.
     
  3. coolchris

    coolchris Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja eigentlich stört uns die Lautstärke nicht ;) Wenn Du aber sagt es ist wirklich laut!!

    Ich gehe davon aus es ist ohne First-Class! Da das vorliegende Layout auf ein Layout ohne First-Class hindeutet!
     
  4. coolchris

    coolchris Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hat niemand mehr Erfahrungen mit dem Sitz??
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die 772 von KLM haben generell keine First, wenn ich mich nicht irre.

    Die Sitze in der Reihe 44 wären für mich generell keine Option, weil da immer Bewegung ist und direkt dahinter kommt die Wand, was für euch bedeutet, dass Zurücklehen flachfällt.
    Da die Sitze vor euch 3er-Reihen sind, habt ihr auch einen versetzten Blick auf das IFE.
     

Diese Seite empfehlen