Skyeurope: Sitzplatzreservierung und Web Check In

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Come_Fly_With_Me, 11. September 2008.

  1. Come_Fly_With_Me

    Come_Fly_With_Me Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe mir einen Flug bei Skyeurope gebucht und habe da jetzt noch 2 offene Fragen die mir bisher weder bei den FAQs von Skyeurope noch woanders beantwortet werden konnten. Wäre nett wenn jemand der schon einmal mit Skyeurope geflogen ist mir darauf eine Antwort geben könnte:

    1. Sitzplatzreservierung: Bei der Buchung konnte man für 5€ / 10€ sich einen bestimmt Sitzplatz reservieren. Ich habe die Buchung abgeschlossen ohne mir für den Aufpreis einen speziellen Platz auszusuchen. In den FAQs steht jetzt das man dieses noch über die Hotline oder persönlich am Flughafen nachhohlen könne. Muss man das etwa machen oder bekommt man sonst einfach irgendeinen freien Platz in der Maschine zugewiesen?

    2.Web Check In: Bei Ryanair kann ich ja vorher auswählen ob ich Online oder am Schalter einchecken möchte. Bei Skyeurope gab es diese Auswahl ja nicht. Kann ich mir jetzt etwa aussuchen ob ich Online oder am Schalter einchecke und wenn ja kostet es etwas extra wenn ich eine der beiden in Anspruch nehmen?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Come_Fly_With_Me
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    1. Wenn Du nicht vorher reservierst und bezahlst, bekommst Du irgendeinen freien Platz beim check in. Wünsche kannst Du anmelden, wenn Du früh genug dabist. Reihe 1 und Notausgangreihe kosten auch am CI 10 Euro.

    2. Du kannst web oder Schalter wählen, wie es Dir beliebt, ohne Zusatzkosten. Beim web teilt Dir das System irgendeinen Platz zu.
     
  3. Come_Fly_With_Me

    Come_Fly_With_Me Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Also kostet weder der CheckIn noch der Sitzplatz etwas extra.
     

Diese Seite empfehlen