STI, POP, SDQ - MUC, NUE, FRA / Eco / 3 Wochen Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flipflip, 30. September 2012.

  1. Flipflip

    Flipflip Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug mit Return für eine Person von der DomRep nach Deutschland um Weihnachten rum. Der Flug sollte möglichst vom Westen der DomRep losgehen (Standort is Jarabacoa, optimal wär also STI, POP, SDQ in dieser Reihenfolge). Ankunft in Deutschland bevorzugt NUE, MUC, FRA, DUS, VIE.

    Der Aufenthalt sollte ca. 3 Wochen sein und Ankunft in der Woche vor Weihnachten.

    Den einzig preislich guten Flug (unter 800€) den ich bis jetzt gefunden habe ist folgender:
    Hin: LRM - FRA am 22.12.2012 mit Condor 6175 (14:45-5:10) oder 6169 (16:20-6:45)
    Rück: FRA - LRM am 11.01.2013 mit Condor 6174 (7:25-12:40) oder 6168 (9:25-14:40)
    Kosten: 604€, Buchungsklasse Q

    La Romana Airport ist leider an der Ostküste und ziemlich weit von Jarabacoa.

    Kann irgendwer ein preislich ähnliches Angebot vom Westen aus finden? Gabelflüge sind okay, solange es bei den genannten Flughäfen bleibt?
    Mich wundert, dass man preislich nichts annehmbares mit Linienmaschinen über die USA oder Spanien findet ...

    Herzliche Grüße,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen