Umsteigeverbindung Boardingpass

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 14. April 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    folgender Fall:

    Ticketverkäufer Lufthansa


    München (MUC) nach Cluj (CLJ):
    Abflug: Mo 21 Apr - Rückflug: Di 22 Apr

    Mo 21 Apr 09:10München, Franz Josef Strauss 11:55 Cluj LH3496 1h45 Economy (Y)
    Di 22 Apr 16:25Cluj 16:25 Budapest MA865 1h00 Business (J)
    Di 22 Apr 17:10Budapest 18:25 München, Franz Josef Strauss LH3461 1h15 Business (C)

    Connecting time in Budapest 45min!

    Angeblich besteht die Möglichkeit (weil ich das Ticket komplett bei LH gekauft habe), dass ich bereits in CLJ meinen Boardingpass für BUD-MUC bekomme, obwohl der erste Carrier Malev MA ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Verbindungen, connecting flights 2 airline unterschiedlicher Allianzen (ich selbst fliege in der Regel nur LH oder *A weshalb mir dieses Problem gänzlich unbekannt ist)
    Danke
     

Diese Seite empfehlen