Verschenke 100.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von paulquark, 22. Januar 2013.

  1. paulquark

    paulquark Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe 100.000 Miles&More Meilen übrig und weiß nicht was ich damit machen soll.

    Wer Interesse hat bitte hier melden. Bitte kurz begründen warum gerade ihr die Meilen bekommen solltet...

    [email protected]

    VG,
    paulquark
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :lol: Melde Dich bei "Wetten Daß" Du nicht weißt, was Du mit 100.000 Meilen machen sollst! :lol:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Immerhin originell. Auch wenn die guten "Argumente" wohl die gleichen wie immer sein dürften...
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht sollte man es man mit "kranke Tante in Florida besuchen", oder so?! :mrgreen:
     
  5. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Das macht er doch in gewisser Weise...
     

Diese Seite empfehlen