vie - ord

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pouce, 7. Dezember 2013.

  1. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vie - Ord / Eco / egal /3.5.2014 -17.5.2014 /2 Erw. / Bester Preis zurzeit 564 Euro AB. buchen oder noch warten? Was schlagt ihr vor? Danke im vorraus.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Gibt's bei Travelgenio für 538,-
    Kayak sagt Preis steigt an, jetzt buchen.
    Persönlich würde ich damit rechnen, dass da noch was geht, wenn Ihr wartet, aber ich bin kein Freund von solchen Glücksspielen und würde es jetzt festmachen.
     
  3. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo in erfahrung bringen wie voll der Flieger zurzeit gebucht ist bei AB? Laut Reservierungsseite gibts noch genügend freie Plätze. Wie verlässlich ist die AB seite im Internet? Danke
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    5 (fünf) Monate im Voraus über die am Abflugtag vorhandene Auslastung zu spekulieren bringt nichts.
    Und selbst wenn man die derzeitige genaue Buchungssituation kennen würde: was bringt das?
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  5. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hast Recht gospodar. Würde eurer Erfahrung nach auch ein Preis unter 500 noch drin sein in Eco? Zb. in den nächster Zeit?
     
  6. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hy habe nun Zugeschlagen VIE - ORD 03.05.2014 -17.05.2014 für 499 Euro bei AirBerlin direkt gebucht. danke und tschüss
     

Diese Seite empfehlen