VIE-VRN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aronimus, 13. November 2012.

  1. aronimus

    aronimus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich weiß das das Thema generell schon einige Male behandelt wurde, jedoch wollte ich noch Details erfragen.
    ca. 5000 SM bis zum SEN sind noch notwendig.

    Wie mehrfach hier erwähnt wär für einen "Ösi" wie mich VIE-VRN die günstigste und schnellest variante zu diesen Meilen zu kommen.

    Frage:
    - Ist es egal ob man gleich Hin/Rück bucht, oder sollte man one-way für je Hin und Retoru nehmen?
    - gibt es einen mindestaufenthalt, oder kann man Morgens hin und Abends retour und sackt die 5000SM ein?

    Ansonsten weiter Vorschläge für Österreicher geren erwünscht.

    Danke.

    LG
     
  2. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Wir sitzen da im selben Boot. Ich werde zwar nicht SEN, mache aber VIE-VRN im März 2013 2x h/r (2x h/r am selben Tag..Tickets liegen schon daheim bei mir) und im Juli nur VRN-VIE. Der Unterschied ist nur, dass der Preis von VIE weg ab 89 startet, von VRN aus ab 69 Euro. Schade, dass man da nicht die Aegean MB Karte hergeben kann. Da hätte man die 20.000 für den Gold Status sofort erreicht für sauwenig Geld.
    Achtung: ab Jan 2013 gibt es in Z nur mehr 1250 MM
     

Diese Seite empfehlen