Warnung vor Flug24.at

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von hauno, 20. Mai 2014.

  1. hauno

    hauno Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich habe bei Flug24.at 4 Flüge von Palma nach Barcelona gebucht. Für einen Flugpreis von @ 186,-- wurden sage und schreibe € 119,92 ServiceFee verrechnet. Dieser Betrag erschien erst nach Eingabe der Kreditkartendaten und einer zusätzlichen Abfrage. Leider habe ich übersehen, dass sich der Gesamtbetrag wesentlich erhöht hat.

    Dies ist mit Absicht so gemacht, um die völlig überzogene Buchungsgebühr zu verschleiern und daher eine betrügerische Abzocke :evil:

    Da es allerdings um einen nicht wirklich hohen Betrag geht, spare ich mir rechtliche Schritte und den damit verbundenen Ärger und warne nur in den entsprechenden Foren.

    Liebe Grüße
    hauno
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Danke, aber hier gibt es schon zahlreiche Warnhinweise vor dieser und ähnlichen Plattformen. Grundsätzlich sollte man sich eben auch mal VOR einer Buchung im Internet über den entsprechenden Provider erkundigen.
     
  3. Jetstream34

    Jetstream34 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Interessant danke, werde ich aufpassen!
     
  4. schnabeltier

    schnabeltier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    51
    Likes:
    12
    Ja, immer mit Gummi! :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen