zürich- stockholm in c

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich empfehle dir auch lx, obwohl ich auch den Linsensalat hatte. Übrigens auch auf der Strecke ZRH-VIE.
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    dann ändern die aber alles. ich flog vor ungefähr 2 Monaten hatte einen salat und ein aufgewärmtes Quiche das aber sehr gut geschmeckt hatte

    regards hon
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich weiß auch nicht warum, auf der Strecke nach IST gab es auch viel besseres Essen .... irgend einen Braten mit leckeren Beilagen :)
     

Diese Seite empfehlen