Zentral + gutes Hotel für Februar

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von adrian1980, 28. Oktober 2011.

  1. adrian1980

    adrian1980 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch nach viel Recherche bin ich nicht schlauer. Ich reise geschäftlich wie privat im Februar für eine Woche nach Peking. ich brauche eine oder mehrere Hotelempfehlungen.

    Gut&Günstig, zentral zu Sehenswürdigkeiten, also Wangfujing, Verbotene Stadt, Tiananmen und Museen. Eine U-Bahnstation direkt vor der Tür oder in kurzer Laufweite. Gerne sehr gutes 3-Sterne oder anständiges 4Sterne Hotel. Gerne auch westliches Businesshotel, Folklore oder landestypisches brauche ich im Hotel eher nicht.

    50-70 Euro pro Nacht/Zimmer.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Adrian
     

Diese Seite empfehlen