Zur Info: Streckenänderungen und -streichungen Winter 09/10

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 22. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Air France wird ihr Angebot im Winter teils deutlich ausdünnen, hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Strecken (einige innerfranzösische Verbindungen werden ebenfalls angepasst, Streichungen nach Asien und Südamerika sind geplant aber noch nicht bekannt).

    Überprüft also gegebenenfalls eure gewohnten Routen und Zeiten.

    Gestrichen werden:
    London City - Paris (sehr schade)
    London City - Genf
    London City - Strassbourg
    London City - Nizza

    Reduziert werden:
    Paris - JFK (Umstellung auf 7/7 mit A380 sowie Kooperation mit Delta, dadurch Wegfall einiger Flüge)
    Paris - Johannesburg (Umstellung auf 7/7 mit A380 ab 2010, dadurch Wegfall einiger Flüge)
    Paris - Dubai (Umstellung auf 7/7 mit A380, dadurch Wegfall einiger Flüge)
    Paris - Amsterdam
    Paris - Barcelona
    Paris - Genf
    Paris - Madrid
    Paris - München
    Paris - Moskau
    Paris - Rom
    Paris - Dublin

    Ausgebaut werden:
    Paris - Havanna
    Paris - Punta Cana

    Neu:
    London City - Nantes


    http://www.airliners.de/nachrichten...-france-klm-reduziert-angebot-im-winter/19156
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Wurden die Streichungen im Flugplan denn schon durchgeführt? Meine Flüge sind unter airfrance. de noch als Bestätigt angegeben und die Uhrzeiten wurden auch noch nicht verändert. Wird es für mich also vermutlich dabei bleiben? Am Tag meines Hinfluges fliegt der A380 garnicht nacht New York, daher wird das wohl so stattfinden. Aber der gebuchte Rückflug überschneidet sich ziemlich, der A380 fliegt laut Flugplan 5 Minuten nach meinem bisher gebuchten Abflug los, allerdings von JFK und ich habe ab EWR gebucht. Können sie Airports so einfach ändern wie Flugzeiten?
     

Diese Seite empfehlen