Zuverlässiges Internet-Buchungsportal Malaysia

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 29. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wir beabsichtigen im November einen Tripp auf die Tiomans. Würden gern das Hotel "Japamalaresort" gut und günstig online buchen.

    Kann mir jemand ein zuverlässiges Online-Reiseportal (außer asiarooms, adoba) nennen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei expedia.de:
    rund 75 Euro pN mit zusätzlichen 500 °P pro Buchung
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo miles-and-points,
    vielen Dank für die Info. Habe gestern schon mit expedia telefoniert. Da wir gern das Seaview pool sarang villa buchen wollen, und expedia leider nur die Standardzimmer ohne Upgrade - Möglichkeit anbietet, bin ich dort leider nicht weiter gekommen.

    Sonst noch ne Idee?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das hattest Du leider nicht erwähnt. Wäre besser gewesen.
    Ansonsten (bei "Sonderwünschen"): Direkt buchen? :idea:
     

Diese Seite empfehlen