Lufthansa & Eurowings kündigen 6 neue touristische Langstrecken im Sommer 2021 an

Lufthansa

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Lufthansa baut ab Frankfurt ihr touristisches Angebot für den Sommer 2021 weiter aus. Sechs neue Langstreckenziele für den nächsten Sommer können ab sofort gebucht werden.

Lufthansa fliegt neu nach u.a. Mombasa & Sansibar

So geht es erstmals ab dem 29. März ab Frankfurt dreimal wöchentlich nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik und zum ersten Mal ab dem 31. März vom Rhein-Main Airport zweimal wöchentlich nach Mombasa (Kenia) mit Weiterflug auf die Trauminsel Sansibar (Tansania).  Ab 3. Juni bietet Lufthansa eine weitere Premiere: ab Frankfurt geht es dann dreimal wöchentlich mit einem Direktflug nach Anchorage in Alaska (USA).

Darüber hinaus werden die attraktiven Urlaubsziele Mauritius und Malé auf den Malediven nicht nur im Winter angeboten, sondern stehen ab 2021 auch zweimal wöchentlich auf dem Sommerflugplan.

Lufthansa

Die Flüge von Frankfurt nach Punta Cana, Anchorage und Mauritius sind eine Kooperation mit Eurowings und werden von Brussels Airlines durchgeführt. Sie sind sowohl über lufthansa.com als auch über eurowings.com buchbar. Die Flüge von Frankfurt nach Malé sowie Mombasa und Sansibar werden von der Lufthansa Kernmarke angeboten. Diese Flüge sind nur über lufthansa.com buchbar.

Mehr: In unserer Online-Community „Vielflieger Lounge“ auf Facebook seid Ihr immer auf dem neuesten Stand und könnt mit über 8.000 anderen Reisebegeisterten diskutieren. 

Auch die touristischen Kurzstrecken werden ausgebaut

Auch auf der Kurzstrecke baut Lufthansa das Angebot im Sommer 2021 aus. 15 neue und für Urlauber hochattraktive Sonnenziele für den nächsten Sommer werden ab sofort für Buchungen freigeschaltet. Der Schwerpunkt liegt mit Zielen wie Korfu, Chania, Mykonos oder Kos auf Griechenland. Weitere, attraktive Ziele im Programm liegen in Spanien. So sollen Jerez de la Frontera, Gran Canaria und Teneriffa auch nach dem Winterflugplan fortgeführt werden. Hinzukommen weitere Destinationen auf Zypern, in Kroatien, Italien, Tunesien und Bulgarien.

Mehr: 15 neue touristische Ziele im Sommer 2021

Kommentare

  1. Israel Viamontes Castañeda sagt

    Hallo ich habe eine Frage die mich und viele von meine Bekannten und Kubaner haben und es war damals als air Berlin Insolvenz angemeldet hat haben wir uns gefragt mit welcher Fluggesellschaft werden wir jetzt fliegen weil mit Condor nein danke mit die ganze Gepäck mit den Zug von Hamburg nach Frankfurt nein danke und dann hat Lufthansa mit eurowings nach varadero Kuba angefangen zu fliegen das war Super und wir waren sehr zufrieden bis 2019 und dann nicht mehr und jetzt wollen wir einen ganzen Gruppen von Kubaner in Juni Juli fliegen und wir fragen uns warum es nicht bekannt das eurowings Discover in Juni nach varadero Kuba fliegen werden weil wir mein Sohn und ich wünsche das ist soo werden wir werden sofort in der Biss klasse buchen sofort aber bist jetzt es nicht bekannt das eurowings Discover fliegen werden warum nicht die Nacht fragen von vielen Kubaner und bestimmt von vielen Menschen die gerne in Kuba Urlaub verbringen deshalb meine Frage warum Lufthansa nicht in Juni eurowings Discover auch nach varadero Kuba diese Strecke anflehen kann mir freundlichen weißt beantworten danke Israel Viamontes

Schreibe einen Kommentar