Anla in der Mutter aller Servicewüsten

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von anla, 16. Februar 2008.

  1. Bugrad

    Bugrad Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Spätestens nachdem ich "Guten Morgen" sagte, warte ich, bis man mir auch "Guten Morgen" sagt und mir damit signalisiert, dass man mir zur Verfügung steht.

    Nicht Upgrade-fähig sind ausschließlich die Buchungsklassen L, T, E und U.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Warten ja irgendwie immer noch auf Teil 3!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber die RTF-Tickets in Buchungsklasse S sind auch ausgeschlossen denke ich.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Man fängt an sich Sorgen zu machen... Sollen wir ein Care Paket zum Imigration Office schicken?

    Gruß
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ist Anla verschollen, (wahrscheinlich in T5 bei der Neueroeffnung und noch nicht wieder aufgetaucht)? Teil 3 dieser lustigen Geschichte wuerde ich auch noch gerne hoeren
     
  6. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Huch! Du willst doch nicht etwa 15.000 Meilen für ein Upgrade für MUC-LHR rauswerfen?
    Ich habe das letzte mal ein Papierticket von BA bekommen, mit dem ich LH fliegen konnte.
    Da war die Buchungsklasse drauf vermerkt.
    Sonst ist es der übliche Weg: Du hattest Glück: Du bekommst Meilen bei BA für den ausgefallenen Flug und bei LH für den tatsächlich geflogenen.
    Üblicherweise wirst Du aber in M umgebucht (oder C für Business).

    Ich habe noch keine wirklichen Probleme gesehen!

    Auf dem Rückweg kann es passieren dass Du am Check-In blöd angeschaut wirst: "Ihr Hinflug ist nicht angetreten...". Eine kurze Erklärung
    und 30 Sekunden getippe und Du kannst in der Regel boarden.
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Irgendwie seh auch ich nicht wirklich, wo das Problem liegt.
    Ich finds sehr positiv von BA, dass sie dich auf LH umgebucht haben...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wat is denn nun mit Teil 3? oder muss man irgendwo ne Münze einwerfen?



    oder is er noch in London :shock:
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich warte auch schon lange auf eine Fortsetzung.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hast Du nicht gelesen? Air Berlin streicht ihre Strecken zusammen. Anla ist mit Air Berlin nach New York geflogen, kommt da aber nicht mehr weg. :p
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie schade .... ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hab nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut, und der Teil 3 fehlt leider weiterhin.
    Liebe (r?) Anla, lass Dich bitte nicht abhalten zu berichten, was Dir weiterhin passiert ist. Manche
    etwas hämische Kommentare scheine Dich unsicher gemacht zu haben, beachte diese einfach nicht.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    sorry Anla, auch wenn es schon ein paar Tage her ist, aber du schuldest uns noch Teil 3 :)

     
  15. Guest

    Guest Guest

    Leben tut sie ja noch... Hat vorhin im LH-Streik Thread geantwortet.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wird noch an Formulierungen gefeilt, konnte man lesen. 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Drüben wurde ja bereits wieder "die Stirn gerümpft". :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? :shock: Unter oder über dem Flügel? 8)
     
  19. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich bin fasziniert, worüber man sich aufregen kann um dann auch noch die Energie zu investieren, das ganze für andere auf zu bereiten.

    Was macht so ein Mensch beruflich?
     
  20. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    lustig... BA ist wirklich der slum der lüfte. war aber noch nie anders und wird soweit ich beurteilen kann nur noch von iberia übertroffen. ich habe nach dem T5 desaster aufgegeben. wir haben dann eine tshirt aktion gestartet mit "F**k BA" .. hat leider auch nichts geholfen. so etwas habe ich in 20 jahren vielfliegerei noch nicht erlebt. BA ist keine servicewüste sondern eine servicemondlandschaft. no brain , no pain.
     

Diese Seite empfehlen