Deine Story hört sich für mich höchst merkwürdig an. Wenn du wirklich HON bist, dann solltest du mit dem Umgang von Reklamationen sicherlich befangener sein als das was du berichtest. Zudem, es gibt keinen besseren Service bei Fragen, Problemen oder anderen Anliegen als die HON Service Hotline!
Zudem wäre es mir neu das ein Purser Meilengutscheine an Bord verteilt. In der Regel wird die Reklamation festgehalten bzw. im Bordlogbuch dokumentiert und dann an den Kundenservice weitergegeben der sich um die Abwicklung kümmert.
Daher, hör bitte auf hier solche Geschichten zu erzählen, und wenn dann lass dir wenigstens etwas besseres einfallen als solche Märchen! TROLL !!!!
Ich danke allen anderen fuer die konstruktiven Hinweise.
Wie du siehst, haben auch andere Gutscheine an Bord bekommen.
Und wenn
Du HON waerst, wuerdest du merken, dass es als HON nicht viele Gruende zu Beschwerden gibt
- insbesondere wenn du nicht Eco sondern ohnehin Business oder First fliegst. Vielleicht schaffst du es ja auch noch dich dafuer zu qualifizieren.
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