Emirates First: Preise nach Australien verdoppelt?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von NCC1701DATA, 2. Februar 2007.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Plane im Dez 07/Jan 08 4 Wochen in Australien. Bisher war Emirates mein Favorit für den Flug in First (Sau-Billig für ca. € 4.500). Kann es sein, dass die Tarife ab dem 01.11.2007 verdoppelt worden sind? Komme für meine Reisezeit nur noch auf Preise > € 10.000!!!! Ist ja eigentlich der "normale" Preis für diese Flugstrecke... Gibt es vernünftige Alternativen dazu??

    Danke und Gruß,

    Thomas
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Emirates hat nur die Tarife bis 31.10.2007 veröffentlicht. Die Preise für den Winter kommen aber sicher bald. bis es soweit ist, werden anscheinend nur die offiziellen Mondpreise angezeigt. Du kannst aber sicher sein daß die Preise wieder in der Nähe der jetzigen raten (ab ca. 3.500 Euro zzgl. Steuern) liegen. Evtl gibt es ja auch wieder einen Partnertaif. Für 4.500 Euro kannst Du übrigens auch mit der Thai nach Australien fliegen. Und Cathay ist auch nicht viel teurer....
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Danke schön schonmal!
    Wie kann ich denn erfahren wann die Preise von Emirates für den Winter kommen. Bin nämlich überhaupt nicht flexibel in meinen Reisedaten und da möchte ich lieber sofort zuschlagen um Sicherheit zu bekommen. Habe bei mir den "Farefinder" installiert: Der sagt mir, dass die genannten Alternativen zu meinem Zeitpunkt nicht zu bekommen sind. Mache aber noch eine genaue Anfrage unter :arrow: "Fliegen zum Best Price".

    Danke und Gruß,

    Thomas
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hallo Thomas,

    du kannst dir ja schon beim Reisebüro die Plätze in der Buchungsklasse reservieren lassen (also in deinem Fall A oder F). Die Plätze bleiben so lange reserviert, bis die Preise feststehen. Danach wird's eine Deadline geben , wann das Ticket ausgestellt werden muss und du musst dich dann entscheiden, ob du es kaufen willst oder nicht.
    Im übrigen muss ich dem Admin recht geben, TG liegt fast gleich mit dem Preis. GF noch ein ganzes Stück unter diesem (und es gibt sogar nen Partnertarif). Aber ich denke mir, dass du von Emirates wegen der tollen Suiten begeistert warst, und da kann eben keine der vorher genannten Airlines mithalten.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja, einmal finde ich die Suiten toll, zum anderen fliege ich ab DUS, da ist Emirates die einzige Airline die nur mit einmal umsteigen (in DXB) "funktioniert". Aber eigentlich sind's doch die Suiten. Sehr lecker...
    Der Tipp mit dem Reisebüro ist gut - vielenl Dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen