Hyatt ändert Hotelklassifizierungen bei goldpassport

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von michaelkoeln, 6. Mai 2010.

1. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

Hyatt ändert die Einstufung der Hotels in jetzt 6 Klassen. Infos gibts unter goldpassport.com
    Es werden jetzt teilweise mehr meilen benötigt als bisher. Schade.

2. honk20

honk20 Guest

Hilton hats vorgemacht und wieso solltes die anderen n icht nachziehen :cry:

Vor allem, warum sollte auch bei sowas ein Vorteil für Kunden dabei rauskommen :lol: Bicht logisch.... (fürs Management :lol: :lol: )

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Stimmt, die Mail gabs gestern bei mir auch. Eine Erhöhung um eine Kategorie geht vielleicht noch, aber z.B. das Grand Hyatt auf Bali wurde gleich um 2 Stufen teurer bewertet (7.000 auf 15.000 Punkte). Werde mich in meinem Übernachtungsverhalten entsprechend anpassen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

4. Guest

Guest Guest

Ja, ist leider so. Für mich ist das nun ein No-Go. Bleibste mal wieder auf der Strecke als braver Kunde :idea:

5. Brommi

Brommi Co-Pilot

Ich konnte das Grand Hyatt Bali noch für Februar nächsten Jahres zur alten Punktetabelle (7.000 statt künftig 15.000 für ein Grand-Club-Zimmer) buchen (naja, natürlich nicht das ganze Hotel, aber immerhin ein Zimmer... :mrgreen: ). Daran ist weniger bemerkenswert, dass noch die alte Tabelle gilt (das kann ja schließlich jeder lesen, der Augen hat) als vielmehr, dass es überhaupt kein Problem war, die Award-Nächte (sogar im Club-Wing) in diesem wunderschönen Hotel zu buchen. Hätte erwartet, dass der große Run einsetzt...

Diese Seite empfehlen