Dazu meine gemachten Erfahrungen :
ich habe am 06.09.2012 bei der IBERIA folgenden Flug für 2 Passagiere gebucht:
Hinflug: ab Berlin Tegel
23.02.2013 07:00 h nach Madrid mit IB3671
Weiterflug ab Madrid
23.02.2013 11:50 h nach Las Palmas mit IB3926
Rückflug:ab Las Palmas
05.03.201311:05 h nach Madrid mit IB3925
Weiterflug ab Madrid
05.03.2013 16:00 h nach Berlin Tegel mit IB3682
der Flug wurde aus meinem Guthaben an Miles (Avios) bezahlt + Gebühren 226,26 €
gestern erhielt ich nun von IBERIA per Email die Nachricht, dass der Flug IB 3671 am 23.02.2013 ab Tegel nach Madrid sowie
Flug IB 3682 am 05.03.2012 ab Madrid nach Tegel gestrichen sind (CANCELLATION)
man macht mir keinen Vorschlag wie ich meinen Anschlussflug von Madrid nach Las Palmas bzw. von Las Palmas nach Madrid nutzen kann.
Auch wird mit keinem Wort angeführt, dass ich eine Gutschrift über die anteilige Avios-Summe sowie die anteiligen Gebühren erhalten werde.
Bei dem Versuch über die deutsche Telefon-Nr. von IBERIA in Frankfurt eine Auskunft zu erhalten werde ich aufgefordert eine Nummer in Spanien zu nutzen.
Ich habe nun IBERIA per Mail angeschrieben - aber Schweigen im Walde
Ich habe bereits ein Hotel auf Gran Canaria gebucht und bezahlt. Meinen Urlaub habe ich fest eingeplant.
Ich finde das ein starkes Stück was sich da IBERIA leistet
nach meinem Kenntnisstand darf eine Fluggesellschaft bis zu 14 Tagen vor Flugdatum den Flug stornieren,
aber sie muss einen Ersatzflug anbieten.
Wer kann mir helfen bzw. hat derzeit ein gleiches Problem mit der IBERIA ?
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