Krankheitsbedingte Flug-Stornierung (Air China) - Flugübertragung möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Julia2909, 4. Oktober 2013.

  1. Julia2909

    Julia2909 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe mit einem Freund einen Flug mit Air China gebucht (inkl. Reiserücktrittsversicherung). Leider ist dieser nun krank geworden und wird den Flug nicht antreten können. Ich habe eine Ersatzperson gefunden die stattdessen mit mir fliegen würde, allerdings ist der Flug in der Zwischenzeit ausgebucht. Gibt es iwie die Möglichkeit genau diesen Platz den mein Freund stornieren wird für meine Ersatzperson zu nutzen? Eine Namensänderung lässt Air China leider nicht zu weshalb wir die Reiserücktrittsversicherung nutzen wollen.

    Was passiert eigentlich mit den stornierten Plätzen? Sind die sofort nach der Stornierung wieder buchbar?

    LG Julia
     
  2. cesuo

    cesuo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen