News von AUA

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Jojojojoemail, 10. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und noch ein Ötsch-Interview - mit einigen Überschneidungen (aber was soll der Mann auch sagen).

    "Brauchen keinen Partner, der die AUA rettet"

    Im NÖN-Interview zeigt sich AUA-Chef Alfred Ötsch überzeugt, dass das Unternehmen die Sanierung aus eigener Kraft schaffen wird. Er rechnet mit einem raschen Sprung in die Gewinnzone.

    Quelle: Niederösterreichische Nachrichten (NÖN)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mitarbeiter der Fluglinie wollen mittelfristig bis 20%

    Quelle: networld (apa/red)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AUA-Tochter droht Konkurs

    AUA verlangt von der Slowakei ultimativ die Übernahme von gut sechs Millionen Euro Schulden ihrer Slowakei-Tochter, sonst könnte ein Konkursantrag Anfang 2007 folgen

    Claudia Ruff, DER STANDARD, Print-Ausgabe, 22.12.2006
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    AUA tischt wieder kaltes Essen auf

     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    CAT in Wien: Check-In-Service erweitert

     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Austrian & Thai Airways via BKK bequem nach Australien
    Pressemitteilung
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hmm, interessant. Die Frage ist, ob dann die OS-Tarife ex Athen so bleiben werden, bzw. ob die Thai- und OS-Preise ab D angeglichen werden.
     
  8. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Flughafenwechsel in Moskau

    (Pressemitteilung)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Austrian Airlines rüstet Boeing-Flotte mit Winglets aus

    Quelle
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    LAUDA AIR: Muttertags-Special (klick)

    - buchen nur am 13.5. von 0 Uhr bis 24 Uhr unter http://www.laudaair.de
    - Gutschrift für die weibliche Begleitperson: später auf Kreditkarte
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Austrian - Business Jet

    Quelle
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was so ein Spass wohl kostet.. :?

    Der Wellensittich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Austrian: Colombo & Male Specials

    AUA fliegt vom 31.10.2007 bis zum 26.03.2008 ab Wien jeden Mittwoch nach Colombo/Male, zurück geht's am Donnerstag.

    Ab Male soll es einen Business Tarif nach FRA für 1515 EUR all inkl. geben.

    Quelle
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Austrian Silverticket

    Ich bin gerade über AUAs "Silverticket" gestolpert. Full-Fare-Economy Passagiere werden kostenlos in die Business Class hochgestuft:

    Silverticket
     
  16. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Aus dem heutigen newsletter:


    Nur für 3 Tage:
    Auf http://www.austrian.com buchen und ganz einfach 10 Euro sparen!


    Genießen Sie den ganzen Komfort von Austrian mit einem extra Preisvorteil - es ist ganz einfach!

    Denn für jeden Austrian Flug, den Sie zwischen dem 17. Mai 2007, 00:00 Uhr und dem 20. Mai 2007, 24:00 Uhr online auf http://www.austrian.com buchen, erhalten Sie 10 Euro Ermäßigung. Also, nutzen Sie den Feiertag und das lange Wochenende einfach mal dazu, auf http://www.austrian.com zu stöbern und Ihre Traumreise günstig zu buchen.

    Austrian wünscht Ihnen viel Spaß beim Auswählen und einen angenehmen Flug.


    Zur Buchung: CLICK!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am schönsten ist in der "Beispielrechnung" der "sidestep" nach Melbourne... :lol:

    KLICK
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    und ich dachte die AUA hat die Flüge nach Colombo, Male usw. komplett eingestellt?

    Ist das wirklich wahr?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst die Flüge (OS45/OS46) auf den diversen Buchungsportalen schon länger wieder buchen. Sind halt "Dreiecks-Flüge" und damit nicht unbedingt jedermanns Sache, weil es entweder auf dem Hin- oder dem Rückflug immer diesen doofen Zwischenstop gibt:

    VIE-CMB-MLE-VIE

    Wenn man diese Flüge (als Award) mit einem Stopover buchen kann, um Sri Lanka und die Malediven mit einem Ticket nacheinander zu besuchen, könnte das interessant werden.
     
  20. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    habs auch grade gesehen,
    da haben die sich das wohl anders überlegt.
    Da hatte ich noch Glück - denn ich hatte ja bereits einen solchen Award mit stop-over in Male, den ich dann aber - oh wunder - wegen der Streckeeinteilung umgetauscht bekam; näheres kann ich dir unter PN mitteilen falls dich das interessiert -
    ist nicht immer so, dass man dann einen Award zurückgeben muss - wenn eine Strecke eingestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen