Ratenzahlung bei Amex

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 25. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob Amex Ratenzahlung gewährt??

    Wann ist bei Amex der Rechnungslauf? bzw. wann buchen Sie ab??

    Freue mich auf Erfahrungen.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Na, Du bist ja ein witziges Kerlchen.
     
  3. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    069 9797 1000
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    recht hat er :roll:
     
  5. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0

    Wär vielleicht ne neue Geschäftsidee- den Mitgliedsbeitrag für die Centurion mal eben
    in Monatsraten abstottern zu lassen. :wink:

    So, mal ernsthaft- man kriegt alle Nase lang Reklame, wo Amex einem Kredite hinterhertragen möchte.
    http://www.amexbank.de/?page=CM

    Wann die KK-Rechnung abgebucht wird, kann man in seinem Kartenkonto sehen.
    Ist bei meinen Karten immer so um den 10ten des Monats herum plus/minus 2-3 Tage.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Man kann in Raten zahlen, ich habe eine "American Express Gold Card" (wird jeweils am 10ten des Monats der gesamte Umsatz der letzten 4 Wochen abgebucht ) und eine "American Express Credit Card" (revolving ....da werden lediglich 10% vom gesamten Umsatz der letzten 4 Wochen abgebucht)

    Ridgeway
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Speziell für diesen Fall gab es mal die oben auch schonmal erwähnte "Credit Card" von AMEX, aber die wurde eingestellt und wird nicht mehr ausgegeben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die "normale" Amex ist nämlich entgegen landläufiger Meinung auch keine traditionelle Kreditkarte, ursprünglich wurde sie auch als "Cash Karte" ausgegeben, also nur das Geld ausgeben, was man auch hat (was im Übrigen ja auch nicht so falsch ist).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    AMEX ist eine Chargecard, keine Creditcard. Daher wird die gesamte Rechnugssumme mit Rechnungsstellung faellig. Wenn du nicht abbuchen laesst hast du noch ein paar Tage laenger zum zahlen. Wenn es mehr als 1 mal im Jahr zu Unregelmaessigkeiten mit der Zahlung kommt wird die Karte sofort gekuendigt und der Rechnungsbetrag ist sofort faellig.
     
  10. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0

    Das kommt auf den Wohnort an- in der Schweiz ist die Karte noch zu haben: :wink:
    http://www.americanexpress.ch/d/private ... /index.php
     

Diese Seite empfehlen