Sitzplatzreservierung Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von markusk1995, 17. November 2013.

  1. markusk1995

    markusk1995 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade für meinen Flug am 24.11.2013 von Frankfurt nach Phuket einen Sitzplatz zu reservieren.
    Das ganze läuft über eine Pauschalreise. Schaut euch bitte mal das angehängte Bild an und wundert euch. Was hat das zu bedeuten?

    [​IMG]
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen Markus,

    das bedeutet: der relativ zeitnahe Flug ist schon ziemlich ausgebucht und gleichzeitig gibt es einige geblockte Kontigente durch Reiseveranstalter.

    Gruß Micha
     
  3. markusk1995

    markusk1995 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Super danke dir. Dann werd ich wahrscheinlich Geld investieren um nicht in der Mitte zu landen. Wird dann wahrscheinlich bei Etihad ähnlich sein. Online funktioniert das aber nicht. Kann ich das telefonisch machen und was kostet das bei Etihad.
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Wenn Du durch einen Anruf bei Air Berlin den Ethiad Buchungscode in Erfahrung gebracht hast, dann kannst Du bei Ethiad anrufen und die Sitzplatzreservierung veranlassen. Zumindest für Businessflüge ist das auch kostenlos.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die fehlenden Reihen sind überwiegend für Etihad geblockt, Reihen 14-16 sind für Gold-und Platinum Member geblockt
    15 D-G sind noch komplett frei, ebenso 16H

    @andymusic

    er wird wohl kaum ein Bild der Eco eingestellt haben, wenn er Business fliegt ;)
     
  6. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Was Du nicht schreibst.
    Meine Erwähnung "Business" bezog sich doch auch eindeutig auf die Kostenfrage und nicht auf seine konkrete Eco-Buchung, oder?
     

Diese Seite empfehlen